Gästebuch


Kommentare: 21
  • #21

    manfred-götte@web.de (Donnerstag, 04 Januar 2024 15:21)

    hallo r. zobel herzlichen glückwunsch zurm Deutschenmeister (Feh-)mfrg m. götte

  • #20

    Heinrich Nössing (Sonntag, 26 März 2023 18:58)

    Hallo Bernhard
    Sehr tolle Seite gratuliere dir auch die Rassenbeschreibungen mit Erbformeln finde ich überaus informativ.
    LG aus Tirol Heinrich Nössing

  • #19

    Wietasch (Donnerstag, 22 Dezember 2022 19:27)

    Hallo züchte Feh Rexe

  • #18

    manfred-goette@web de (Mittwoch, 13 Juli 2022 15:31)

    Suche Feh Rex Züchter Kaninchen (tauschen?)
    kaufen bin in Kassel 23.
    Herdbuchzüchter
    mfg Manfred

  • #17

    Kevin Pusch (Freitag, 31 Dezember 2021 20:24)

    Sehr schöne Havanna.Abstammung aus Deutschland?Grüsse aus Deutschland.

  • #16

    Manfred götte (Mittwoch, 08 Dezember 2021 16:04)

    züchte fast 43 Jahre Feh-Rex leider fehlen Adressen von Züchtern Danke Manfred

  • #15

    Valentin Filip (Mittwoch, 12 Juni 2019 09:21)

    Wunderschöne Tiere, tolle Bedingungen!

  • #14

    Reindl Ignaz, ange-naz@gmx.at ST 6 (Montag, 25 März 2019 12:20)

    Super Rexe und Anlage, ein Züchter mit Herzblut für Rexe, gefällt mir sehr gut.
    Züchte selber Castor Rexe, schade das es noch keinen Rexclub in Österreich gibt. Züchter gebe es genug. Aber man bräuchte einen Frontmann ( Bernhard).
    LG. Ignaz

  • #13

    Stephanie Neuber (Samstag, 29 Dezember 2018 15:41)

    Hallo,

    Einen sehr schöne Seite und tolle Tiere.
    Hab auch eine HP, vielleicht schaut ihr mal vorbei.
    Www.theissener-kaninchenzucht.jimdo.com

  • #12

    Hans-Jürgen Achleitner (Donnerstag, 22 November 2018 21:09)

    Hallo Bernhard,

    gratuliere zu deiner Homepage und deinen Erfolgen in der Kaninchenzucht. Deine Begeisterung ist offensichtlich und danke für deine hilfsbereite Art.

    LG Jürgen

  • #11

    Zehethofer Elfriede (Dienstag, 12 Juni 2018 12:45)

    Hallo Bernhard , möchte Dir auch auf diesen Weg danke sagen , für Deine Hilfsbereitschaft und Ratschläge. Bin begeistert über Deine Haltung der Tiere und Stallungen . Da ich eine Neuanfängerin bin , ( Rasse: Gelb Rex und blaue Wiener) lese ich gerne Deine Beiträge , besonders über die Fütterung und Haltung. Wünsche Dir noch weitere schöne Zuchterfolge .
    LG. Elfriede Zehethofer

  • #10

    Bettina (Samstag, 17 Februar 2018 17:47)

    Gratuliere dir zu deiner tollen Homepage übrigens finde es sehr mutig von dir einen einen eigenen Verein zu gründen
    Wünsch Dir alles gute
    Gut Zucht

  • #9

    Axel (Montag, 09 November 2015 17:33)

    Hallo Bernhard, ich wünsche Dir mit Deinen Tieren viel Erfolg auf der Europaschau in Metz!

    LG Axel

  • #8

    Sylvana (Mittwoch, 04 November 2015 15:09)

    Hallo,

    ich bin durch Zufall auf deiner Seite gelandet und freue mich wieder einen Havannazüchter gefunden zu haben. Ich selber bin im letzten Jahr mit dieser Rasse gestartet. Dieses Wochenende bekleiden wir unsere erste Ausstellung. Ich bin schon ziemlich nervös und aufgeregt was uns erwartet und wie wir abschneiden. Über Kontakt würde ich mich sehr freuen. Bis dahin liebe Grüße

  • #7

    Jürgen (Dienstag, 04 August 2015 18:00)

    Hallo,
    eine tolle Homepage!
    Wünsch Glück weiterhin mit deinen Tieren.
    Würde mich freuen wenn du auch mal auf meiner Website vorbeischaust.

    LG Jürgen

  • #6

    Gerhard Brandl (Samstag, 14 März 2015 07:36)

    Hallo Bernhard! Auch ich hinterlasse mal meinen Eintrag. Gratulation zu deinen Erfolgen und der gelungenen Website!

    LG Gerhard

  • #5

    Axel Kober (Donnerstag, 29 Januar 2015 21:55)

    Hallo Bernhard.

    klasse Seite hast Du dir erstellt. Weiter so und gut Zucht.
    LG Axel

  • #4

    Siegfried Spuller (Sonntag, 18 Januar 2015 21:19)

    Hallo Bernhard,
    danke dir vielmals für deinen Tipp wegen "MIFUMA"! Bekomme das Futter in der Nähe von Wr. Neustadt.
    Gratuliere auch zu deiner übersichtlich und toll gestalteten Website!
    Vielleicht melde ich mich in Zukunft noch wegen deiner Feh Rex - eine absolut sehenswerte Rasse!

    L.G. Siegi

  • #3

    Marina Caldwell (Samstag, 06 September 2014 10:14)

    Ich finde deine Seite sehr gelungen, sehr übersichtlich und sehr informativ. Als lebenslange Rexerin bin von deinen Tieren begeistert und überzeugt. Die Information ist gut gewählt. Und ich wünsch Dir großes Zucht Heil für die Zukunft und hoffe, wir sehen uns auf der BS 2014.

  • #2

    Daniela (Donnerstag, 28 August 2014 17:52)

    Super Homepage Gratuliere!!!

  • #1

    Bernhard (Mittwoch, 27 August 2014 17:02)

    test